Dr. Christof Arn – Ethiker
Dr. Christof Arn – Ethiker

Ethik-Beratung ...

«Beratung ist Mitwirkung auf Augenhöhe – ein Mensch und sein fachlicher und erfahrungsmässiger Hintergrund steht zur Verfügung, im Rahmen eines kompetent gestalteten Beratungssettings.»

... ist fachlich und menschlich.

Mit 15 Jahren Erfahrung als Ethiker im Feld, mit zwei Nationalsfonds-Forschungsprojekten und mit unzähligen Beratungsgesprächen kommt so einiges zusammen. Dies stelle ich tatsächlich enorm gerne zur Verfügung, weil ich in aller Regel selbst staune, was für Lösungen entstehen. Ein offener, zugleich sorgfältig gestalteter Beratungsprozess hilft, dass sich oft schon nach kurzer Zeit Spannendes entwickelt für:

Am einfachsten lässt sich per Mailkontakt oder Telefon schauen, wie und wo ein Beratungsgespräch stattfinden könnte. Beratungsraum steht in Luzern und in Scharans GR zur Verfügung.